terça-feira, 21 de julho de 2020

RAPTURING GRACE ERREICHT MIT DEM WUNDERWASSER UNSERER DAMENKÖNIGIN UND BOTSCHAFTERIN DES FRIEDENS 1999 - HEILIG DER APARITIONEN




HISTORISCHER HEILIGER MOMENT: DER VISIONIER MARCOS TADEU HAT DIE ERDE UND FINDET DIE WUNDERQUELLE UNSERER DAME UNTER IHRER ANZEIGE AM 21.2.1999






UNSERE DAME BESTÄTIGT WIEDER DIE WAHRHEIT SEINER ERSCHEINUNGEN IN JACAREÍ

Ein Zeugnis:
Lieber Marcos!
Mein Name ist Maria José Fagundes, geboren in São Pedro da União MG. Ich bin bereits ohne Diagnose krank. Im Alter von 13 Jahren zog meine Familie nach São Paulo. Derzeit wohne ich in der Stadt Santo André SP. Da ich aus einer armen Familie stammte und das erste von sechs Geschwistern war, seit wir in São Paulo ankamen, musste ich arbeiten, um meinen Eltern zu helfen, obwohl ich sehr krank war und nicht die Mittel hatte, mich zu behandeln, als ich Krisen hatte, verlor ich nicht meine Sinne, aber Ich hatte viel Atemnot, Taubheitsgefühl in meinen Gliedern, gefolgt von Anfällen, nachdem ich mehrere Jahre lang versucht hatte, mich im öffentlichen Dienst zu behandeln, und ohne Ergebnis ging ich zu einem Arzt, der der Chef meiner Mutter war, und dies diagnostizierte nach einiger Zeit, die mich begleitete, dass ich es war Ich hatte Epilepsie, also begann ich mit ihm zu behandeln und fuhr dann mit Spezialisten fort. Die Einnahme von Antikonvulsiva, die mir zwar die Krise linderten, mir aber bei der Arbeit und beim Studium schwer machten, weil sie sehr stark waren und viel Schlaf verursachten. Als ich am 7. August 1999 mit zwei Kollegen ins Heiligtum ging, nahm ich die Medikamente 26 Jahre lang ein Als wir dort ankamen, gingen wir zum Brunnen von Nossa Senhora, wo ich, ohne etwas über die Erscheinungen zu wissen, den Drang hatte, meinen Kopf mit dem Wasser des Brunnens zu benetzen und Unsere Liebe Frau zu fragen; Wenn es zur Ehre Gottes wäre, würde sie mir die Heilung gewähren. Augenblicke später kam das Bild Unserer Lieben Frau in die Prozession, um das Cenacle zu beginnen. Als Sie mit der Predigt begannen, war ich mir absolut sicher, dass die Erscheinungen wahr waren, denn kein junger Mann in Ihrem Alter würde mit solcher Weisheit sprechen können, dann geschahen die Erscheinungen mit die Gegenwart des Heiligen Herzens Jesu und Unserer Lieben Frau, Als die Gewissheit endete, kamen auch die Tränen des Abschieds, also sagte ich: Nächsten Monat werde ich zurückkehren, und dies geschah vor 20 Jahren durch die Gnade Gottes, indem ich jeden Monat Pilger nahm. Als ich das erste Mal ging, glaubte ich, dass ich aus göttlicher Gnade vergaß, die Medikamente zuerst täglich, dann wöchentlich und schließlich vor zwei Jahren einzunehmen, als ich zum Arzt Dr. Fernando Guzzo zurückkehrte und erklärte, was passiert war. Dann sagte er: Es kann sein, dass sich noch Rückstände des Arzneimittels in Ihrem Körper befinden, weshalb Sie nicht an der Krise leiden, und überwies mich zu Überprüfungsprüfungen, bei denen überhaupt keine Medikamente vorhanden waren. In diesem Fall verwies mich Dr. Fernando auf bestimmte Prüfungen, die nicht aufgeführt waren. Für die Ehre und Herrlichkeit Gottes und die Wahrheit der Erscheinungen Unserer Lieben Frau bin ich geheilt. Vielen Dank, Muttergottes und Friedensbotschafterin, für diese große Gnade und die anderen, die ich später berichten und bestätigen werde, liebe Mama, dass ich, selbst wenn ich nicht die Gnade der Heilung gehabt hätte, die Pilgerreisen fortgesetzt hätte, danke Marcos, Papa-Freund, sage ich Freund, weil nur Freund die Hand ausstreckt, damit wir nicht im ewigen Abgrund ertrinken und niemand besser als Sie dafür. Dein Segen. Umarmungen der ewigen Dankbarkeit.
Ich wurde vom Quellwasser geheilt


Maria Vilas Boas [24. Juni 2020 05:20:05] 100
Guten Morgen mein geliebter Vater.
Dieses Wunder der Heilung von Eplepsie ist großartig, wunderbar und wirksam, denn unsere himmlische Mutter ist nicht nur eine unheilbare Krankheit, sondern hat auch unsere Schwester von vielen anderen Komplikationen und Demütigungen befreit. Ich arbeite mit Menschen, die auch die Last dieser Krankheit tragen, und ich spreche basierend auf dem, was ich sehe. Das Medikament muss stark sein, um Krisen zu reduzieren oder zu beenden. Wenn diese starken Medikamente jahrelang und aufgrund von Anfällen eingenommen werden, wird das Gedächtnis reduziert und es kann daher zu Schwierigkeiten kommen, die grundlegenden und gemeinsamen Handlungen des Lebens auszuführen, da die Reflexionen nicht mehr schnell sind, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Schläfrigkeit.
Diese Krankheit wählt keine Zeit, keinen Ort, keinen Tag oder keine Nacht und kann jederzeit auftreten, wodurch sich die Person in einer demütigenden und unangenehmen Situation befindet Kot und Schaum durch den Mund, die bis zu ihrer vollständigen Genesung bis zu 15 bis 20 Minuten dauern können. Es ist eine sehr erniedrigende Situation. Deshalb ist dieses Wunder großartig und sollte in allen Ecken der Welt verbreitet werden, damit jeder die Größe der Wunder kennt, die die Muttergottes in ihren heiligen und gesegneten Erscheinungen durch diese Quelle des heiligen Wassers, die neue Massabielle, vollbringt, die sie verlassen wollte für uns, geöffnet durch die Hände ihres geliebten und gewählten Sehers, in dem wir die Handlung der wunderbaren Bernardete de Lourdes wiederholen sehen.
Möge die Muttergottes für so viele Gnaden und Wunder gelobt werden, die sie in ihren neuen Lourdes mit Gnaden und Wundern tut, die so laut sind wie die dortigen.


WUNDERBARES, ERSTAUNLICHES UND ERSTELLENDES ZEUGNIS! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 Dieses von Frau Maria José Fagundes so authentische und bewegende Zeugnis hat uns wirklich berührt, erstaunt, bewundert und überzeugt von der wundersamen Kraft des WASSERS aus der QUELLE von LADY QUEEN UND MESSENGER OF PEACE von JACAREÍ.SP. Es gibt bereits unzählige wundersame und bedeutungsvolle Heilungen, die durch das WUNDERWASSER dieses BENDITE-Brunnens geschehen sind. von BESONDEREN DANKEN UND SEGNUNGEN für Brasilien und für die ganze Welt! Aber dieses Zeugnis sticht in ganz besonderer Weise unter den Tausenden hervor, die bereits durch dieses GESEGNETE WASSER entstanden sind, weil eine Person, die die ERSCHEINUNGEN nicht kannte, weder die .MILAGROSA-QUELLE noch die Heilkraft dieses WASSERS kannte Sie handelte nur intuitiv, Was kommt, um zu beweisen und zu beweisen, dass diese Heilung absolut GÖTTLICHEN URSPRUNGS ist, weil diese Krankheit (Epilepsie) eine genetische Störung oder eine Hirnverletzung ist, bei der das Opfer abnormale Verhaltensweisen mit Bewusstseinsverlust und Anfallsymptomen aufweist Behandlung hilft manchmal, aber es gibt keine Heilung. Ich hatte während meiner Kindheit und Jugend Kenntnis von dieser Krankheit bei Menschen, die mit meiner Familie in Verbindung stehen, sie haben alle Arten von Behandlungen durchgeführt und sind gestorben, ohne eine Heilung zu erhalten. Wir können also bestätigen, dass: Diese Krankheit nur durch göttliche Intervention geheilt werden kann. Wie dieser Fall dieses SHRINE PILGRIM! Unser Dank, Dankbarkeit und Liebe an Unsere Liebe Frau für die Menschlichkeit. An alle Ihre Kinder aus aller Welt, DIESE WUNDERQUELLE, für die Heilung nicht nur des Körpers. Aber auch von der Seele, denn die Zahl derer, die durch dieses Wasser in dieser Wunderquelle befreit, bekehrt und gerettet wurden, wo der Himmel die Erde berührt und das Heilmittel für die Heilung der Seelen bringt, ist unzählig! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MARCOS TADEU! All diese Gnaden, Segnungen, Heilungen, Wunder, Befreiung und Veränderung des Lebens, die in diesem Heiligtum der Erscheinungen von JACAREÍ geschehen, sind FRÜCHTE IHRER LIEBE! VON SEINEN VERDIENSTEN, SEINEN LEISTUNGEN, SEINER SELBSTVERBINDUNG SEINEN ARBEITEN, SEINEM LEBEN, INSBESONDERE SEINEM "UNBEDINGTEN UND UNBESCHRÄNKTEN JA" und SEINER HEILIGEN UND WAHREN LIEBE ZU GOTT, DAME UND ALLEM HIMMEL !!! 🙏🔥❤️👏 🙏🔥❤️👏🙏🔥❤️👏🙏🔥❤👏 Befreiungen und Veränderungen des Lebens, die in diesem HEILIGEN ERSCHEINUNGSBILD VON JACAREÍ geschehen, sind FRÜCHTE IHRER LIEBE! VON SEINEN VERDIENSTEN, SEINEN LEISTUNGEN, SEINER SELBSTVERBINDUNG SEINEN ARBEITEN, SEINEM LEBEN, INSBESONDERE SEINEM "UNBEDINGTEN UND UNBESCHRÄNKTEN JA" und SEINER HEILIGEN UND WAHREN LIEBE ZU GOTT, DAME UND ALLEM HIMMEL !!! 🙏🔥❤️👏🙏🔥❤️👏🙏🔥❤👏 Befreiungen und Veränderungen des Lebens, die in diesem Heiligtum der Erscheinungen von JACARE OF geschehen, sind FRÜCHTE IHRER LIEBE! Von seinen Verdiensten, seinen Anstrengungen, seiner Selbstverbindung, seinen Werken, seinem Leben, insbesondere seinem "bedingungslosen und uneingeschränkten Ja" und seiner heiligen und wahren Liebe zu Gott, der Dame und dem ganzen Himmel !!! 🙏🔥❤️👏🙏🔥❤️👏🙏🔥❤👏

FONTANÁRIO UND THRON UNSERER DAME, WO PILGER HEUTE WASSER VON UNSERER DAME SAMMELN


NEU!!!!! WICHTIGE WARNUNG! LIVE ÜBERTRAGUNGEN



Ich bin jemand, der deine Erlösung will

JEDEN TAG  UM 8 STUNDEN IN DER NACHT LEBENDIGE ÜBERTRAGUNG DER ZEIT DES FRIEDENS DIREKT VOM HEILIGEN UNSERER DAMENKÖNIGIN UND BITTE DES FRIEDENS IN JACAREÍ.


AM SAMSTAGSÜBERTRAGUNG  UM 19 UHR.


SONNTAG  UM 10 UHR





SANCTUARY PHONE: 0XX12 99701-2427









ADRESSE DES HEILIGEN ERSCHEINUNGSBILDES:

STRASSE ARLINDO ALVES VIEIRA, N. 300
NACHBARSCHAFT CAMPO GRANDE
JACAREÍ - SÃO PAULO

Nenhum comentário:

Postar um comentário