quinta-feira, 23 de julho de 2020

DURCHSCHLAGENDE GNADE, DIE MIT DEM WUNDERBAREN WASSER UNSERER KÖNIGIN UND BOTSCHAFTERIN DES FRIEDENS IM JAHR 1999 ERREICHT WURDE - SCHREIN DER ERSCHEINUNGEN



HEILIGER HISTORISCHER MOMENT: DER SEHER DER GOTTESMUTTER MARCOS TADEU GRÄBT IN DER ERDE UND FINDET UNTER IHREM HINWEIS AM 21.2.1999 DEN WUNDERTÄTIGEN BRUNNEN UNSERER FRAU




UNSERE DAME BESTÄTIGT ERNEUT DIE WAHRHEIT IHRER ERSCHEINUNGEN IN JACAREI

Zeugenaussage:
Lieber Marcos!
Mein Name ist Maria José Fagundes, geboren in São Pedro da União MG. Bereits ohne Diagnose krank, zog meine Familie im Alter von 13 Jahren nach São Paulo, derzeit wohne ich in der Stadt Santo André SP. Da ich aus einer armen Familie stamme und der erste von sechs Brüdern war, musste ich, seit wir in São Paulo angekommen waren, arbeiten, um meinen Eltern zu helfen, auch wenn sie sehr krank waren, und hatte keine Mittel, um mich zu behandeln. Als ich die Krisen hatte, verlor ich nicht den Verstand, aber ich hatte viel Kurzatmigkeit, Taubheit bei den Mitgliedern, gefolgt von Krämpfen, nach mehreren Jahren, in denen ich eine Behandlung im öffentlichen Dienst versucht hatte, und ohne Ergebnis, Ich ging zu einem Arzt, der der Chef meiner Mutter war, und nach einiger Zeit, als er mich begleitete, diagnostizierte er bei mir Epilepsie, also begann ich die Behandlung bei ihm und setzte sie dann bei Spezialisten fort, wobei ich Antikonvulsiva einnahm, die zwar die Anfälle linderten, die es mir jedoch erschwerten, zu arbeiten und zu studieren, da sie sehr stark waren und viel Schlaf verursachten. Als ich also am 7. August 1999 zum Heiligtum ging, um zwei Kollegen zu begleiten, hatte ich die Medikamente seit 26 Jahren eingenommen, als ich dort ankam, gingen wir zum Brunnen der Muttergottes, wo ich, obwohl ich nichts von den Erscheinungen wusste, den Anstoß hatte, meinen Kopf mit dem Wasser aus dem Brunnen zu benetzen und die Muttergottes zu bitten; wenn es zur Ehre Gottes wäre, würde sie mir die Heilung gewähren. Augenblicke später kam das Bildnis der Muttergottes in der Prozession zum Beginn des Coenaculum an, als Sie mit der Predigt begannen, war ich völlig sicher, dass die Erscheinungen wahr sind, denn kein junger Mann Ihres Alters wäre in der Lage, mit solcher Weisheit zu sprechen, dann fanden die Erscheinungen in der Gegenwart des Heiligsten Herzens Jesu und der Muttergottes statt, als die Gewissheit ein Ende fand und auch die Tränen des Abschieds kamen, dann sagte ich: Nächsten Monat werde ich zurückkehren, und so ist es seit zwanzig Jahren durch die Gnade Gottes, jeden Monat Pilger aufzunehmen. Vom ersten Mal an, ich glaube, durch göttliche Gnade, begann ich zu vergessen, die Medizin einzunehmen, zunächst täglich, dann wöchentlich und schließlich war es zwei Jahre her, als ich zum Arzt, Dr. Fernando Guzzo, zurückkehrte und ihm erklärte, was geschehen war. Dann sagte er: Es kann sein, dass Sie noch Rückstände des Medikaments in Ihrem Körper haben, weshalb Sie die Anfälle nicht haben, und überwies mich zu Verifizierungstests, was ein völliges Fehlen von Medikamenten war. In diesem Fall verwies mich Dr. Fernando auf die spezifischen Prüfungen, die überhaupt nicht erwähnt wurden. Um der Ehre und Herrlichkeit Gottes und der Wahrhaftigkeit der Erscheinungen der Unseren willen bin ich geheilt. Vielen Dank Unserer Lieben Frau Königin und Botschafterin des Friedens für diese große Gnade und den anderen, die ich in einem anderen Moment erzählen und bestätigen werde, liebe Mama, dass ich, selbst wenn ich nicht die Gnade der Heilung gehabt hätte, mit den Wanderschaften weitergemacht hätte. Vielen Dank Mark, Papa Freund, ich sage Freund, weil nur ein Freund seine Hand ausstreckt, um nicht im ewigen Abgrund zu ertrinken, und niemand ist dafür besser geeignet als du. Ihr Segen. Umarmungen der ewigen Dankbarkeit.
Ich wurde durch das Wasser von fonte👆🏼 geheilt.

Maria Vilas Boas [24. Juni 2020 05:20:05] 100
Guten Morgen, mein geliebter Vater.
Dieses Wunder der Heilung der Epilepsie ist grandios, wunderbar und kraftvoll, auch weil Unsere Mutter im Himmel diese Schwester nicht nur von einer unüberwindlichen Krankheit, sondern auch von vielen anderen Komplikationen und Erniedrigungen befreit hat. Ich arbeite mit Menschen, die auch das Gewicht dieser Krankheit tragen, und ich spreche aufgrund dessen, was ich miterlebe. Die Medikamente müssen stark sein, um die Krisen zu verringern oder zu beenden. Bei der Einnahme dieser starken Medikamente, über Jahre hinweg und bei den epIleptischen Anfällen, ist das Gedächtnis reduziert und kann daher den Punkt erreichen, an dem es Schwierigkeiten bei den grundlegenden und gemeinsamen Handlungen des Lebens gibt, weil die Reflexionen nicht mehr schnell sind, dies zusätzlich zu der bereits erwähnten Schläfrigkeit.
Diese Krankheit nicht wählen Zeit, Ort, Tag oder Nacht, und kann jederzeit auftreten, so dass die Person in einer demütigenden und unbequemen Situation ... das Gehirn ist alle "verwirrt" in ihren Ideen, mit Krisen der gesamten unkontrollierbaren Verlust von Urin, sogar Kot und Mund schäumt, dass, bis zu ihrer vollständigen Genesung kann bis zu 15 bis 20 Minuten. Es ist eine sehr demütigende Situation. Deshalb ist dieses Wunder grandios, und es muss aus allen Ecken der Welt verbreitet werden, damit alle die Größe der Wunder erkennen, die die Muttergottes in diesen ihren heiligen und gesegneten Erscheinungen vollbringt, durch diesen Brunnen mit heiligem Wasser, die neue Massabielle, die sie uns zu überlassen sich herabließ, geöffnet durch die Hände ihres geliebten und auserwählten Sehers, in dem wir die Handlung des wunderbaren Bernardete von Lourdes wiederholt sehen.
Möge die Muttergottes für so viele Gnaden und Wunder gepriesen werden, die sie in diesem Ihr neues Lourdes mit Gnaden und Wundern tut, die so überwältigend sind wie die von dort.

WUNDERSCHÖNHEIT, RECHTECKIGKEIT UND GEBÄUDEZEUGNIS! 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 Dieses so authentische und berührende Zeugnis der Gottesmutter. Maria José Fagundes verließ uns wirklich berührt, erstaunt, bewundert und überzeugt von der wunderbaren Kraft des WASSERS der QUELLE N.LADY RAIN UND MITTEILUNG DES FRIEDENS VON JACAREÍ.SP. Es gibt bereits unzählige wundersame und unheilvolle Heilungen, die durch das MEILAGROSE WASSER dieser gesegneten Gnadenquelle und besonderen Segnungen für Brasilien und die ganze Welt geschehen sind! Aber dieses Zeugnis sticht unter den Tausenden, die durch dieses ABGEBROCHENE WASSER bereits aufgetreten sind, in ganz besonderer Weise dadurch hervor, dass es von einer Person stammt, die weder die ANWENDUNGEN noch die QUELLE kannte. MILAGROSE und auch nicht die Heilkraft dieses WASSERS, Es handelte nur intuitiv, was beweist und beweist, dass diese Heilung absolut GÖTTLICHEN URSPRUNGSURSPRUNGS ist, denn diese Krankheit (Epilepsie) ist eine genetische Störung oder eine Gehirnverletzung, bei der das Opfer ein abnormales Verhalten mit Bewusstseinsverlust und mit Anfallssymptomen hat, so dass die Behandlung manchmal hilft, aber es gibt keine Heilung. Ich hatte während meiner Kindheit und Jugend Kenntnis von dieser Krankheit bei Menschen, die mit meiner Familie verbunden waren, machte alle möglichen Behandlungen und starb, ohne geheilt zu werden: Diese Krankheit kann nur durch göttliches Eingreifen geheilt werden. Wie dieser Fall dieser PEREGRINE dieser SANTUARY! Unsere Dankbarkeit, unser Dank und unsere Liebe zu Unserer Lieben Frau, dafür, dass sie der Menschheit die Menschlichkeit geschenkt hat. An alle seine Söhne der ganzen Welt, DIESE MILAGROSE QUELLE, für die Heilung nicht nur des Leibes. Aber auch der Seele, denn unzählig ist die Zahl derer, die durch dieses Wasser in dieser MYLAGROSENQUELLE befreit, bekehrt und gerettet wurden, in dieser MYLAGROSENQUELLE, wo der HIMMEL die Erde berührt und Medizin zur Heilung der Seelen bringt! GLÜCKWÜNSCHE MARKIEREN TADEU! All diese Gnaden, Segnungen, Heilungen, Wunder, Befreiungen und Veränderungen des Lebens, die in diesem SANTUAR DER APPARITIONEN JACAREIs geschehen, sind die Frucht IHRER LIEBE! VON IHREN VERLETZUNGEN, IHREN AUSFÜHRUNGEN, IHRER ABNEGATION ZU SEINER ARBEIT, IHRES LEBENS, INSBESONDERE IHRES "JA INCODICIONAL AND IRRESTRICTIVE" und IHRER HEILIGEN UND WAHRHEITLIEBE ZU GOTT, ZU N. DAME und ALLE HIMMEL!! 🙏🔥❤️👏🙏🔥❤❤️👏🙏🔥❤🔥❤️🙏🔥❤👏

Nenhum comentário:

Postar um comentário