terça-feira, 11 de julho de 2023

Jacareí, 18.06.2023 | Botschaft der Muttergottes, Königin und Botschafterin des Friedens, übermittelt an den Seher Marcos Tadeu Teixeira



 Jacareí, 18.06.2023 | Botschaft der Muttergottes, Königin und Botschafterin des Friedens, übermittelt an den Seher Marcos Tadeu Teixeira - Jacareí - SP - Brasilien - Jahrestag der Erscheinungen von Garabandal 


Liebe Kinder, heute rufe ich euch erneut zum Gebet auf. Betet! Betet! Betet! Denn die Welt steht jetzt an einem großen Scheideweg. Sie muss wählen zwischen Leben oder ewigem Sterben, und nur mit euren Gebeten kann die Welt den richtigen Weg einschlagen. Betet also jeden Tag den Rosenkranz. Und ihr, die ihr weit vom Gebet entfernt seid und versucht, euch mit allem abzulenken, um nicht zu beten, kehrt zum Gebet zurück! Ahmt den Eifer meiner Kinder von Medjugor zu Beginn meiner Erscheinungen nach: Betet! Betet! Betet mit eurem Herzen, ohne Unterlass! Mein Sohn Markus, du musst alles tun, was ich dir bei den Erscheinungen in diesem Jahr gesagt habe. Die Zeit vergeht schnell. Die Hälfte dieses Jahres ist schon vorbei, und jetzt bleibt nur noch wenig Zeit, damit alles geschieht. Die Ereignisse, die die ersten Geheimnisse ans Licht bringen sollen, sind nun endlich im Gange, wie du selbst weißt. Und jetzt gibt es keine Zeit mehr zu verlieren. Es gibt nur noch sehr wenig zu tun, denn die Zeit läuft ab. Lauf, mein kleiner Sohn, lauf, um alles zu verwirklichen, was ich dir gesagt habe. Sonst wird die Zeit ablaufen. Meine Stunde ist fast vorbei, und wenn es soweit ist, wird die Gerechtigkeit Gottes auf die ganze Welt losgelassen werden. Als Mutter der Barmherzigkeit bin ich in die Welt gekommen, besonders in diesen letzten 200 Jahren, wie ich es in der ganzen Geschichte der Menschheit noch nie getan habe, um meine Botschaften zu geben. Als Mutter der Barmherzigkeit habe ich alles getan, um meine Kinder zu retten. Ich bin erschienen, ich habe geweint, ich habe Zeichen gegeben, ich habe gewarnt, ich habe alles getan, aber die Menschheit hat ihren Weg der Verachtung für meine mütterliche Stimme, für meine Botschaften und für die Liebe Gottes fortgesetzt. Bald wird sie den verdienten Lohn für diese ihre Entscheidung erhalten. Lauf, mein Sohn, lauf, damit wirklich noch einige Seelen, einige Auserwählte, gerettet werden können. Nur du kannst meine Erscheinungen den Kindern bekannt machen, die es noch brauchen, bevor die Zeit abläuft. Die Zeit läuft ab, und jetzt musst du dich noch mehr entfalten. Du musst dich noch mehr aufopfern, um meine Kinder zu retten. Deshalb arbeite noch mehr, mein Kind, um meine Erscheinungen in der ganzen Welt bekannt zu machen, denn nur du bist interessiert, nur du liebst es, dies zu tun, nur du bist fähig, dies mit der großen Flamme der Liebe zu tun, die ich in dein Herz gelegt habe.


Und noch einmal sage ich euch: Kümmert euch nicht um die Haltungen der kalten Menschen, die für meine Stimme unempfänglich sind. Sie haben nicht die gleiche Flamme der Liebe, deshalb können sie nicht verstehen, was du sagst, und du kannst auch ihre widersprüchlichen Haltungen nicht verstehen. Kümmere dich also nicht darum! Richtet euren Blick auf das, was ich euch gesagt habe, und arbeitet, arbeitet hart, bevor meine Zeit und eure Zeit um ist. Ich bin bei dir und werde dich nie verlassen, mein Lichtstrahl. Mit dieser mächtigen Flamme der Liebe, die du hast, werde ich den Satan blenden. Ja, der Glanz dieser Flamme der Liebe, die sich mit der meinen vereint, mit der meiner Flamme der Liebe, wird Satan überschatten und ihn mit allen Dämonen zu Boden fallen lassen, für immer vernichtet. Ich habe es euch schon oft gesagt und ich wiederhole es: durch den Glanz eurer Liebesflamme werde ich triumphieren! Durch deine Werke der Liebe werde ich triumphieren, und gegen diese Werke der Liebe kann nichts, kein Argument, denn gegen die Werke der Liebe, gegen die Wahrheit, hat nichts, keine Lüge, kein Angriff des Feindes Macht. Darum, Mein Kind, arbeite intensiv, unermüdlich noch für Mich, denn es gibt Seelen guter Natur, die noch gerettet werden können, die noch an Mein Herz gebracht werden können. Verschwende deine Zeit nicht mit Spreu! Geht auf die Suche nach dem Weizen, der selten ist, aber existiert. Und mit ihm, mit diesem Weizen, werdet ihr schmackhaftes Brot für meinen Sohn Jesus backen. Ich segne dich mit Liebe und gieße jetzt meine Gnade und meinen Frieden über dich aus. Ich wohne in deinem Herzen wie in meinem Garten der Ruhe und bleibe dort immer. Diese mächtige Flamme der Liebe, die ich in dein Herz gelegt habe, hat zusammen mit den Leiden, die ich dir diese Woche erlaubt habe, 188.000 Seelen gerettet. Ja, ich habe euch das Leiden erlaubt, euren physischen Druck zu verändern, damit durch dieses Leiden und die Schmerzen dieser Woche mehr und mehr Seelen gerettet werden können. Fahre fort, mein lebendiges Opfer der Liebe zu sein, und ich werde dir im Himmel die Krone geben, den Lohn, den Lohn, der denen gebührt, die gewalttätig und mutig in der Aufopferung und Liebe sind. Dich und alle meine Kinder segne ich, ich gebe meinen Frieden und sage: Vorwärts! Beeilt euch! Eilt zur Umkehr! Ich segne euch alle aus Pontmain, aus Medjugorje und aus Jacareí. 


MESSAGE UNSERER FRAU NACH DER BERÜHRUNG DER RELIGIÖSEN OBJEKTE (Heiligste Maria): "Wie ich schon gesagt habe, werde ich, wo immer einer dieser heiligen Gegenstände ankommt, lebendig sein und die großen Gnaden des Herrn mit mir tragen. Geh hinaus, mein kleiner Sohn Markus! Entflamme die ganze Welt mit der Flamme der Liebe, die ich in dein Herz gelegt habe. So wie Metalle, die ins Feuer geworfen werden, schmelzen und eins werden, so werden alle, die ihre Herzen vereinen, indem sie sich dir anpassen, zu einer Flamme der Liebe zum Lob des Herrn und zum Lob meines Unbefleckten Herzens. Ich segne euch alle noch einmal und lasse euch meinen Frieden. Geht! Verkündet mein Wort allen meinen Kindern. Möge das Zeichen, möge das Wunder der Kerzenflamme, die eure Hand nicht verbrannt hat, allen meinen Kindern gezeigt werden, damit sie den Glanz der Wahrheit meiner mütterlichen Gegenwart hier unter euch sehen. Friede!

Nenhum comentário:

Postar um comentário